Der Kalender 2024 ist endlich da ,-)

Das Wiedehopfbuch - Ebook jetzt im Handel

Endlich könnt ihr unser Wiedehopfbuch Ebook (pdf) für 12,99 Euro  hier kaufen. Der Preis ist für ein 100 seitiges Fachbuch gepaart mit dem Wissen und den hervorragenden Bilder sehr günstig. Wir vermitteln all unser Wissen der letzten 10 Jahre. Das Buch ist gespickt mit sehr vielen Tips rund um den Wiedehopf und wie ihr zu ansprechenden Bildern kommt. Viel Spaß bei Lesen ,-)  Eurer Thomas Hinsche und Martin Demmel

#Wiedehopfbuch #Wiedehopffachbuch #VogeldesJahres #Vogelbuch #hoopoebook #Wiedehopfansiedelung #Brutbiologie #Demmel #Hinsche #Wiedehopfen #Wiedehopf

Wiedehöpfe 2021

In 2021 sind mir einige sehr gute Bilder gelungen. Unter anderem natürlich vom Wiedehopf - bald ist 10 Jähriges hinsichtlich des Wiedehopfprojekts. 

Viele Fotos, wenig Zeit

Ich wollte euch heute mal ein paar Highlights der letzten Monate zeigen. Definitiv die Ziesel und auch die trinkendenden Rauschwalben. Wiedehöpfe auf meinen Grundstück dürfen natürlich auch nie fehlen. Alle Fotos sind aus Verstecken entstanden, ev. zeig ich hier auch mal die Verstecke = hides. Hinweise gerne auch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Lang nichts mehr gepostet

Da ich stolzer Vater einer Tochter geworden bin, ist hierkurzzeitig ein wenig Ruhe eingekehrt. Um trotzdem ein paar Bilder aus 2019zu posten, hier mal ein erster Eindruck, was 2019 so los war.-)